Nadia Jaggi

Abenteuerin, Pädagogin, Begleiterin von biografischen Prozessen

Mare et Monti

Diese zwei Gegensätze und deren Möglichkeiten faszinieren mich immer wieder. Ich bin glücklich und zufrieden, wenn ich mich draussen in der Natur bewegen kann. Eine unvergessliche Aussicht, der Wind auf der Haut und die Sonne im Gesicht – wie wunderbar das Leben ist!

Ich bin beeindruckt, was die handlungsorientierte Begleitung von biografischen Prozessen ermöglicht. Sich mit der eigenen Familiengeschichte auseinanderzusetzen bietet die Chance, sich selbst kennen und verstehen zu lernen. Die Macht des biografischen Erbes über unser Leben verschwindet erst, wenn wir uns dieser Vergangenheit stellen. Vom Objekt zum Subjekt der eigenen Geschichte – dies ist das Ziel der Biografiearbeit.

In der Annäherung an die eigene Biografie liegt ein Schlüssel zur Entfaltung der eigenen Potenziale. Machen wir uns auf die Suche nach dem biografischen Erbe. Eine Suche, die es allemal wert ist – in jeder Lebensphase! Ich freue mich, dich auf diesem Weg zu begleiten.