Wie kann ich Dir weiterhelfen?

Eventuell wurde Die von Dir gesuchte Seite verschoben oder angepasst.

Unsere aktuelle Törnplanung 2024.

Klicke einfach auf ein Datum oder auf die Törnart um mehr zu erfahren. Es kommen aktuell fast täglich neue Törns hinzu!

Wir sind gern für Dich da.

Auch in den Momenten, in denen etwas mal nicht so klappt wie es vielleicht sollte.

Webseiten sind halt selten perfekt. Die Menschen dahinter auch nicht.

Deswegen hoffe ich, dass ich Dir mit unserem unten stehenden aktuellen Törn- und Ausbildungsprogramm etwas weiterhelfen kann.

Du kannst von dort aus bequem und direkt auf die entsprechenden Einzelangebote zugreifen.

Ansonsten freue ich mich über eine Nachricht von Dir.
Damit wir unser Angebot in Zukunft besser machen können.

Für Dich – und alle anderen Besucher unserer Webseite!

Sende uns eine E-Mail